• Der Altarraum in Pr. Oldendorf

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Pr. Oldendorf

Spiegelstraße 1b
32361 Pr. Oldendorf

Ev. Kindertageseinrichtung "Baum des Lebens"

32361 Preußisch Oldendorf - Getmold

Ev. Kindergarten "Wunderwelt"

Spiegelstr. 4
32361 Pr. Oldendorf

Gemeindebüro Pr. Oldendorf
Pfarrer Michael Weber

Die Neue im Bezirk - Pfarrerin Melanie Erben der Gemeinde vorgestellt

Pfarrerin Melanie Erben
Foto: Antja Kastens

Pr. Oldendorf (nw). Am Maispaß-Wochenende trat Pfarrerin Melanie Erben aus Warendorf ihren Entsendungsdienst in Pr. Oldendorf an. Sie hat ihr Vikariat abgeschlossen, das zweite theologische Examen frisch in der Tasche und wird für gut zwei Jahre in der Gemeindearbeit der ev.-luth Kirchengemeinde Pr. Oldendorf Erfahrungen sammeln.
Beim Maispaß-Bummel ergab sich bereits die Gelegenheit zu ersten Kontakten. Erstmals wird Pfarrerin Erben einen eigenen kleinen Gemeindebezirk betreuen. Außerdem übernimmt sie Dienste der beiden Pfarrer in Pr. Oldendorf und im Vertretungsfall auch Dienste in der Region.
Im Gottesdienst zum Maispaß stellte sie sich mit ihrer Familie der Gemeinde vor und wurde mit warmem Beifall und anschließendem Stehempfang willkommen geheißen.