Evangelische Erwachsenenbildung

Hier finden Sie die Webseite der Ev. Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband Herford, Lübbecke, Minden, Vlotho mit weiteren Informationen.

Programm der Evangelischen Erwachsenenbildung im Kirchenkreis Lübbecke für das 2. Halbjahr 2023

Programm der Evangelischen Erwachsenenbildung im Kirchenkreisverband Herford | Lübbecke | Minden | Vlotho  für das 2. Halbjahr 2023

Der Ev. Kirchenkreises Lübbecke hält einen Flüchtlingsfond bereit. Katrin Weber ist als Synodalbeauftragte für Flüchtlingsarbeit in unserem Kirchenkreis zuständig. Daher ist sie Ansprechpartnerin für alle Fragen und Anregungen in diesem Bereich.

Hier finden Sie den Antrag zur Beantragung von Geld aus dem Flüchtlingsfonds des Ev. Kirchenkreises Lübbecke. Das Dokument enthält auch die Förderbedingungen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zur Evangelischen Erwachsenenbildung auf. Katrin Weber freut sich auf Sie und Ihr Anliegen.

Katrin Weber
Evangelische Erwachsenenbildung
Geistwall 32
32312 Lübbecke