Orgelsommertour

Im Rahmen des diesjährigen „Orgelsommers“ gibt es auch wieder eine Orgelsommertour. Sie führt in diesem Jahr nach Bückeburg. Unter der Überschrift „Auf den Spuren des Bückeburger Bach“ wird das Grab des Bachsohnes Johann Christoph Friedrich besucht und nach einer Kaffeepause die Stadtkirche Bückeburg besichtigt. Dort gibt Kantor Siebel Meier Einblick in das Wirken von Johann Chr. Bach und spielt ein kleines Orgelkonzert. Anmeldungen werden erbeten an Frau Birgit Adam (Kreiskirchenamt Lübbecke). Telefonisch unter 05741-2700102 oder per Mail an Birgit.Adam@kirchenkreis-luebbecke.de . Die Fahrt findet am Sonntag, 28. Juli statt. Start ist um 13 Uhr an der Stadthalle Lübbecke. Rückkehr um 19 Uhr.